Patricia Shaw - Leuchtendes Land (geb) / Roman

CHF 5.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.06.2016

Beschreibung

Clem Price ist jung und unerfahren, als er zusammen mit seiner Schwester Alice die Schafzucht seines Vaters erbt. Der ehrgeizige junge Farmer strebt nach Höherem. Er heiratet die schöne, aus angesehener Familie stammende Thora Carty, obwohl sie ein Kind von einem anderen Mann erwartet. Doch das Glück der beiden ist nur von kurzer Dauer, und bald zieht Clem zu den Goldfeldern von Kalgoorlie, um den luxuriösen Lebensstil seiner verwöhnten Frau zu finanzieren. Thora geht nach Perth, um hier ein Leben in gesellschaftlichem Glanz zu führen. Sie ahnt nicht, daß Clems plötzlicher Reichtum keineswegs den erhofften Goldfunden zu verdanken ist, sondern dunklen Geschäften ....

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 542 Seiten / guter Zustand kleine Lesesdpuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt/berieben, ungleichmässig, nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2547

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11361241
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps