Patricia Shaw - Im Feuer der Smaragde (geb) / Roman

CHF 5.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 06.06.2016

Beschreibung

Australien, Mitte des 19. Jahrhunderts. Zehn Jahre sind vergangen, seit Jack Drew, ein ehemaliger Sträfling, in den Weiten des australischen Buschlands bei den Aborigines Zuflucht suchte. Als er nun in die Zivilisation zurückkehrt, fällt es ihm schwer, sich in der Welt der Weissen zurecht zu finden. Schliesslich findet er Arbeit auf der Farm von Major Ferrington, doch schon bald gerät er in einen dramatischen Konflikt. Denn Ferrington ist entschlossen, mit Jacks Hilfe reich zu werden, und zwingt ihn, die geheimen Goldfelder der Aborigines aufzuspüren .

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 590 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt, Adresstempel auf erster Seite)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2718

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6685631
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps