Nancy Cato - Jedes Herz hat seine Welt / Roman

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Dies ist die Geschichte zweier Frauen. Die junge Krankenschwester Alix heiratet kurz vor dem ersten Weltkrieg den Erben einer grossen Farm in der australischen Halbwüste und kümmert sich dort um die Gesundheit der eingeborenen Arbeiter und ihrer Familien. Alix Tochter Caro wird in den dreissiger Jahren eine der ersten Fliegenden Krankenschwestern des Fünften Kontinents. Mitgefühl und Hilfsbereitschaft, Tapferkeit und Mut beseelen diese beiden Menschen, deren bewegtes, ja abenteuerliches Leben.

Taschenbuch mit 571 Seiten / guter Zustand mit Lesespuren (schwache Lesefalten am Buchrücken, Ecken/Kanten leicht gestossen)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2725

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6706047
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps