Mord im Herbst von Henning Mankell

10.– / Verhandlungspreis

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Mord im Herbst - Ein Fall für Kurt Wallander
von Henning Mankell
Neu (ungeöffnet, in Folie verschweisst), als Hardcover mit Umschlag, aus dem Zsolnay-Verlag
Buchinhalt:
Kurt Wallander, Mankells schwedischer Kommissar, ist wieder einem Verbrechen auf der Spur. Diesmal zufällig. Als er privat an einem Sonntag einen zum Verkauf angebotenen Hof besichtigt, weit draußen auf dem Land in Löderup, stolpert er über eine skelettierte Frauenhand. Die Hand ragt aus dem Erdboden und erzählt nach und nach von einem Verbrechen, das Jahrzehnte unentdeckt blieb. Das der Hof von einem Kollegen bei der Polizei von Ystad verkauft wird, macht die Sache nicht einfacher.
Das der Fall offenbar viele Jahre her ist, macht es für Wallander und seine Kollegen äußerst schwierig, Hinweise zum Tatgeschehen zu finden. Doch noch etwas anderes macht ihm zu schaffen: Sein Verhältnis zu seiner Tochter Linda, die wieder bei ihm wohnt, ist gespannt und komplex. Zugleich fühlt Wallander sich mehr und mehr ausgebrannt und hadert mit seinem Job.

 

Standort

8964 Rudolfstetten (AG)
Schweiz

Anbieter 

grizzlybaer66
Registriert seit dem 19.08.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 33

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8244032
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps