Milena Moser - Blondinenträume / Roman

CHF 3.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.06.2016

Beschreibung

Die Wohnsiedlung, in der Natalie, Elma, Frau Meierhans und Lotti leben, ist schon etwas heruntergekommen und ihre Bewohner sind es auch. Es sind zumeist Frauen, alleinerziehend, allein gelassen, mit häufig leerem Portemonnaie und längst vergessenen Träumen. Mit bitterbösem Humor beschreibt die Schweizer Autorin Milena Moser die buntzusammengewürfelte Siedlungsgemeinschaft, die völlig aus dem Häuschen gerät, als dort ein alleinstehender Mann mit zwei Kindern einzieht.

Taschenbuch mit 272 Seiten / guter Zustand kleine altersbedingte Lesespuren (Umschlag leicht berieben und Ecken leicht gestossen, Name auf erster Seite, nachgedunkelter Seiten und Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 2.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2749

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10079768
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps