Mary Scott -Macht nichts,Darling Wann heiraten wir, Freddie

CHF 5.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Macht nichts Darling
Sally ein frisches, unbekümmertes junges Mädchen, das nach dem Tode des Vaters allein seine Farm bewirtschaftet und sich mit dem Wahlspruch, Macht nichts, Darling über alle Widrigkeiten des Lebens hinwegsetzt.
Um ihrem Jugendfreund Simon aus der Patsche zu helfen, gibt sie sich als seine Braut aus, ohne zu ahnen, was sie damit für Verwicklungen heraufbeschwört.

Wann heiratet wir Freddie
Drei Jahre lang hat Freddie ihren Verlobten, den Arzt Dr. Jonathan Blake, warten lassen, um Krankenpflege zu lernen und noch vor der Hochzeit ihre Abschlussprüfung zu machen. Nun ist der Hochzeitstermin endlich in greifbare Nähe gerückt, da erleidet Freddies Vater einen Herzinfarkt, und die frisch gebackene Krankenschwester muss auf die Schaffarm in den Busch um den Vater zupflegen. Und Jonathan muss weiter warten

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 505 Seiten / guter Zustand des Buches der Schutzumschlag weiss einige altersbedingte Beschädigungen auf. (Schutzumschlag: div. Risse und Farbschäden gem. Bild / Buch: oberer Buchschnitt gelblich eingefärbt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2693

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5921376
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps