Marilyn French - Mein Sommer mit George / Roman

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 14.12.2016

Beschreibung

Mit allem hätte sie gerechnet, nur mit dem einen nicht - dass sie sich im Herbst ihres Lebens noch einmal so richtig verlieben würde. Hermione Beldame, erfolgreiche, nicht mehr junge Verfasserin von Schnulzenromanen, lernt auf einer Gartenparty George kennen, und diese Begegnung verändert alles, was bisher ihr ganzes Leben ausmachte.

Taschenbuch mit 319 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken, Ecken leicht gestossen) Vorauszahlung + Verandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2680

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5939461
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps