Marcia Willett - Julias Versprechen / Roman

CHF 3.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

In ihrem gemütlichen Haus in Cornwall hat Julia den Sohn ihrer verstorbenen Freundin Tiggy liebevoll grossgezogen. Nun hat Zak eine eigene Familie und stellt Nachforschungen über seine Herkunft an. Damit bringt er Julia in grosse Gewissensnöte, denn sie hatte Tiggy einst aus gutem Grund versprochen, das Geheimnis um Zaks Vater niemals zu verraten

Taschenbuch mit 317 Seiten / guter Zustand kleinere Lesespuren (Lesefalte am Buchrücken und rundgelesen darum kann das Buch ohne weiters aufgeklappt versendet werden)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 3.--

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2714

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6518985
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps