Marc Levy - Wenn wir zusammen sind /Roman

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 29.05.2016

Beschreibung

Nach ihren gescheiterten Ehen haben Mathias und Antoine von Frauen erst einmal die Nase voll. Fortan sollen ihre Kinder, der kleine Louis und die reizende Emily, im Mittelpunkt stehen. Und vor allem darf niemals eine Frau ihr Haus betreten! Doch wie das so ist mit den selbst auferlegten Regeln: Sie sind schnell aufgestellt, aber ebenso schnell gebrochen! Eines Tages nämlich tritt die Journalistin Audrey in Mathias' Leben. Mathias ist sofort fasziniert von dieser Frau, die sich zunächst reserviert gibt. Doch Mathias lässt nicht locker. Wie aber soll er seinem Hausgenossen Antoine, der streng auf die Einhaltung der Regeln pocht, klarmachen, dass er sich verliebt hat?

Taschenbuch mit 346 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren (ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)

Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2715

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6028034
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps