Magnus Mills - Indien kann warten / Roman

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Weit kommt er nicht, der gutmütige Held dieses wahnwitzig britischen Romans. Schon auf einem Campingplatz im Nordwesten Englands findet die grosse Motorradfahr nach Indien ein vorläufiges Ende. Immer tiefer verstrickt er sich in die Angelegenheiten des Platzbesitzers, der örtlichen Dartmannschaft, des ganzen Dorfes bis die Fallen des Alltags zuschnappen.

Taschenbuch mit 230 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 2.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2715

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9290429
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps