Lynne Wilding - Das Herz der roten Erde / Roman

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.06.2016

Beschreibung

Die junge, erfolgreiche Architektin Francey Spinetti erhält die Chance ihres Lebens: Der Rindermagnat CJ Ambrose bietet ihr in seinem riesigen Geschäftsimperium im Norden Queenslands einen Job an. CJ und Francey verstehen sich von Anfang an gut, was die Ambrose-Familie nicht besonders erfreut. Als Francey dann die Bekanntschaft von Sergeant Steve Parrish macht, scheint in ihrem Leben alles zu stimmen - auch in der Liebe. Doch Hindernisse liegen auf dem Weg zu ihrem Glück. Denn die Ambroses fürchten um ihr Erbe und wollen Francey loswerden - egal, wie. Als ein Mord geschieht, spitzt sich die Lage zu. Und Steve und Francey müssen erneut um ihr Glück kämpfen.

Taschenbuch mit 606 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken, zwei Buchstaben auf erster Seite)

Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2671

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6285837
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps