Lesley Glaister - Gib mir was sonst kriegste was (geb)

CHF 5.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 23.05.2016

Beschreibung

Drei Parteien leben in einem unscheinbaren Vorstadt-Reihenhaus, und dessen Bewohner bekriegen sich mehr, als dass sie sich lieben: Immer schon waren Olive, eine ehemalige Schönheit, doch nun recht altersschwach, und die altjüngferliche Nell Rivalinnen. Nun zieht auch noch eine Frau mit Kommunenvergangenheit, Petra, in das mittlere Haus. Die Neue bemüht sich um ein gutnachbarschaftliches Verhältnis, und ihre Kinder laden zu einem gemeinsamen Freudenfeuer am Guy Fawkes Day ein, mit Raketen - Den wahren Zündstoff aber liefern unterschwellige Affinitäten und Animositäten zwischen den unfreiwilligen Nachbarn....

Gebunden Ausgabe (1993) mit Schutzumschlag und 260 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt, schwach nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2671

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14623002
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps