Klaus Heilmann - Teufel auch,Mein Schutzengel heisst Luzifer

CHF 5.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Dass jemand ohne eigenen Schutzengel geboren wird, das ist ungewöhnlich. Dass es sich dabei um einen weltberühmten Gentechnologen handelt, der bereits in der Mitte seines Lebens steht, als der Fehler im Himmel auffällt und er seinen Schutzengel von Petrus persönlich nachgereicht bekommt, das ist mehr als ungewöhnlich. Aber dass es sich bei diesem Engel um einen gentechnisch weiterentwickelten Himmelsboten im Versuchsstadium handelt, der obendrein noch Luzifer heisst und auf Erden für allerlei Turbulenzen sorgt, das ist schier unglaublich. Und doch ist es so geschehen

Gebundene Ausgabe mit 208 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Ecken/Kanten leicht berieben, leicht verzogen, Widmung des Autors auf erster Seite)

Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2680

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5966655
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps