John LeCarré - Der Schneider von Panama (geb) / Thriller

CHF 5.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.05.2016

Beschreibung

Mit einem kniffligen Auftrag betritt der britische Spion Andrew Osnard, die elegante Herrenschneiderei Pendel und Braithwaite in Panama City. Für viel Geld soll der unverdächtige Schneider Harry Pendel die Grossen und Mächtigen des korrupten Operettenstaates aushorchen und seine hochbrisanten Beobachtungen nach London melden. Dem hoch verschuldeten Schneider bleibt nichts anderes übrig, als sich zu fügen und das Gewünschte zu liefern. Doch was tun, wenn es nichts zu berichten gibt?

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 462 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt, Stempel am unteren Buchschnitt)


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2673

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6405547
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps