Jill Barnett - Ein Wiedersehen im Sommer (geb) / Roman

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Kalifornien, Ende der 50er Jahre: Bei einem Autounfall sterben drei Menschen - zwei Familien verlieren ihre Lieben. Viele Jahre später kreuzen sich die Wege dieser beiden Familien erneut, als die Brüder Cale und Jud Banning der einsamen und schönen Laurel Peyton begegnen, die nicht ahnt, welch schweres Schicksal mit dem Namen Banning verbunden ist. Was als eine zarte Urlaubsromanze beginnt, endet mit gebrochenen Herzen und macht die beiden Brüder zu unerbittlichen Gegnern. Zudem ist Laurels Mutter entsetzt über die Bekanntschaften ihrer Tochter. Sind die tragischen Ereignisse der Vergangenheit ein Vermächtnis, das stärker wiegt als Vergebung und Liebe?

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 542 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt sowie kleiner Riss 5mm an Rückseite, ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2672

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9060690
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps