Jayne Ann Krentz - Mit Liebe spielt man nicht

CHF 5.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 29.05.2016

Beschreibung

2 Romane in einem Band Ein fast perfekter Gentleman reuzfahrt ins Abenteuer: In letzter Sekunde rettet die schüchterne Teresa Graham einen Mitreisenden vor einem Überfall. Glücklich glaubt sie, dass sie in dem zurückhaltenden Devin Coulter endlich ihren Seelenverwandten gefunden hat. Teresa ahnt nicht, dass Devin keineswegs ein fast perfekter Genleman ist ? sondern ein Mann, der ein riskantes Doppelleben führt. Nacht des Magiers Ein Scharlatan hat Tante Philomena in seinen Fängen! Um sie zu retten, engagiert Ariana den geheimnisvollen Magier Lucian Hawk. Der Illusionist soll ihr dabei helfen, den falschen Geisterseher zu entlarven. Doch seine wahre Kunst offenbart Lucien erst in der Nacht des Magiers als er Ariana mit der Macht der Leidenschaft in seinen gefährlichen Bann schlägt.

Taschenbuch mit 350 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Ecken leicht gestossen)

Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2673

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5924887
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps