James Luceno - Die Maske des Zorro / Buch zum Film

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Das Buch zum Film mit Antonio Banderas und Anthony Hopkins
Los Angeles, 1821. Die Menschen leben in Angst vor dem korrupten Gouverneur Rafael Montero. Nur einer wagt es, sich ihm in den Weg zu stellen. Ein Mann, der wie kein zweiter mit dem Degen umzugehen weiss. Er reitet einen schwarzen Hengst sein Gesicht ist hinter einer schwarzen Maske verborgen.
Viele male hat der Edelmann Diego de la Vega, alias Zorro, die Soldaten Monteros besiegt. Doch er zahlte einen hohen Preis. Zwanzig Jahre lang musste er in einem finsteren Verliess schmachten. Aber nun ist der Held wieder da. Er erzieht den jungen, ungestümen Alejandro Mureta zum neuen Rächer mit der Maske. Gemeinsam kämpfen die beiden Männer gegen den finsteren Montero - geeint im Glauben an den Sieg der Gerechtigkeit im Zeichen des Zorros

Taschenbuch mit 220 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren (ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 3.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2755

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10935951
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps