Isabel Allende - Der unendliche Plan / Roman

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Aufgewachsen mit Hispanos, führt der Gringo Gregory Reeves das abenteuerliche Leben der mexikanischen Einwanderer in Nordamerika. Der unabdingbare Wunsch, dieses Milieu zu verlassen, ein rastloses Karrierestreben und flüchtige Liebschaften kennzeichnen Gregorys Lebensweg und fast scheint er seine tiefe Hoffnung auf Glück und inneren Frieden zu vergessen. Doch der Glaube an den »unendlichen Plan«, von dem sein Vater einst sprach, ein Plan, nach dem sich jedes Leben vollzieht, vermag am Ende dem scheinbar verworrenen Muster seines Lebens einen tieferen Sinn zu geben.Wie auch Das Geisterhaus ist dieser Roman das dichte und farbige Gewebe einer Familiengeschichte, in der sich die großen Umbrüche der westlichen Gesellschaft der letzten vierzig Jahre widerspiegeln.

Taschenbuch mit 460 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Lesefalte am Buchrücken, Ecken leicht gestossen, Adresstempel auf erster Seite, nachgedunkelte Seiten und Buchschnitt)

Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2547

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9365993
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps