Ines Thorn - Die Kaufmannstochter / Hist. Roman

CHF 5.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

aus der grosse Deutschlandsaga

1500 die Zeichen stehen auf Umbruch, die Zeit ist unruhig und gefährlich. Doch eine Frankfurter Handelsfamilie trotz allen Widrigkeiten.
Man sagt, sie könne Geschäfte riechen. Gutta, die Tochter des reichen Frankfurter Kaufmanns Hellmund. Schon allein deswegen wird die junge Frau umworben, so auch von den Freunden Ludovik und Bertram. Ludovik ist selber Spross eines Kaufmannsgeschlechts. Doch Bertram war ein Verstossener, seinem adeligen Vater unheimlich, weil er in einer unheilvollen Nacht, genau zum Jahrhundertwechsel zu 1500, zur Welt kam. Als er Guttas Liebe gewinnt und sie heiratet, ist sein Weg nach oben nicht mehr aufzuhalten. Doch Ludovik wird sein Feind.

Taschenbuch mit 446 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2718

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6769685
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps