Hera Lind - Der gemietete Mann / Roman

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Karla Stein, die erfolgreiche Fernsehjournalistin, erhält ein verlockendes Angebot: die Moderatorin der Jugend-Kult-Sendung »Wört-Flört«! Beherzt greift sie zu, nicht ahnend, welche Probleme mit ihrer neuen Klientel auf sie zukommen. Den Jugendlichen geht es um Wesentliches - Waschbrettbäuche, Tatoos und gepiercte Nabel. Karla ist auf der falschen Party gelandet und kann mit dem, was die Kandidaten interessiert, nichts anfangen. Als sie für ihre vier Kinder einen Au-pair-Jungen einstellt, muß sie ihr Urteil über die Jugend von heute jedoch revidieren.

Taschenbuch mit 442 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken, ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2433

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9489730
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps