Helga Glaesener - Im Kreis des Mael Duin / Hist. Roman

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Das Leben eines Hauptmanns, der geschlagen von einem Feldzug zurückkehrt, ist nichts mehr wert. Doch Arrat Keswick erwartet Schlimmeres als die Todesstrafe: Sein General schickt ihn in den Norden des Landes, wo die Menschen von Draaks, dämonischen Flügelwesen, überfallen wurden ...
Taschenbuch mit 513 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Ecken/Kanten leicht gestossen, Stempel am unteren Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2715

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9018287
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps