Helga Glaesener - Der indische Baum / Hist. Roman

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Der erste Band der Thannhäuser-Triologie
Thannhäuser, der Minnesänger mit dem losen Mundwerk, taugt nicht zum Helden. Desillusioniert kehrt er vom Kreuzug Kaiser Friedrichs nach Deutschland zurück. Aber dort lässt sich sein Herr, König Heinrich, zur Rebellion gegen den kaiserlichen Vater anstiften. Die Lage spitzt sich zu, als der päpstliche Inquisitor Konrad Dors dem Sänger vorwirft, widernatürlichen Umgang mit Wesen aus einer anderen Welt gepflegt zu haben. Doch verfolgt Dors nicht eine andere Absicht? Ist er vielleicht auf der Suche nach dem magischen Stein aus dem indischen Baum, den Thannhäuser in seinem Bemühen, den König zu schützen, versteckt hat?
Taschenbuch mit 336 Seiten / guter Zustand mit kleinen Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken, Ecken leicht gestossen, kleiner Knick an Rückseite, nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2706

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9018310
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps