Hedwig Courths Mahler - Ich lasse dich nicht

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.06.2016

Beschreibung

Die Liebe zwischen dem russischen Fürstensohn und dem bürgerlichen Mädchen ist hoffnungslos vom ersten Augenblick an. Elisa und Alexander wissen das und kämpfen in fast übermenschlicher Selbstverleugnung gegen das Gefühl an, das sie unwiderstehlich zueinander zieht. Doch das Schicksal macht es den jungen Menschen nicht leicht, und erst nach schweren Prüfungen ist es ihnen vergönnt, sich ein neues Leben aufzubauen. Freilich ist es ein Leben, über dem tiefe Schatten von Schuld und Trauerliegen. Wird für die Liebenden noch einmal die Sonne des Glücks aufgehen?

Gebundene Ausgabe mit 384 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2689

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5944992
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps