anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Bücher & Comics
  3. Belletristik
  4. Romane & Krimis
  5. HC 'Wie durch ein dunkles Glas' von Donna Leon

HC 'Wie durch ein dunkles Glas' von Donna Leon

CHF 4.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Commissario Brunettis fünfzehnter Fall - in Hardcover-Ausführung, neuwertig und aus dem Diogenes-Verlag.

Zum Buchinhalt:

In milder Frühlingsluft durch die Lagune zu fahren ist für Vianello und Brunetti wie Schuleschwänzen. Noch ist kein Mord passiert, es geht um einen Freundschaftsdienst: Sie eilen Marco Ribetti zu Hilfe, einem Umweltaktivisten und Bekannten von Vianello, der bei einer Ökodemo in Mestre in Polizeigewahrsam genommen worden ist. Doch kaum bekommen die beiden Ribetti frei, gerät dieser abermals in Gefahr: Noch auf den Stufen der Questura stößt sein eigener Schwiegervater Morddrohungen gegen ihn aus. Den Alten, einen traditionsbewußten Besitzer einer Muranoglasmanufaktur, bringen nicht allein die Umweltanliegen von Marco zur Weißglut. Schon seit längerem hat man ihn in den Bars von Murano Verwünschungen ausstoßen hören gegen den Festländer, der in seine Familie eingeheiratet hat. Neugierig, was an den Drohungen dran ist, macht Brunetti sich auf nach Murano – und findet eine Welt wieder, die er schon als kleiner Junge besuchte, als sein Vater in einer Glasbläserei assistierte. Und dann gibt es tatsächlich einen Toten. Brunetti muss annehmen, dass es ein Unfall war – bis er eine Spur findet in einem Buch, das dem Toten gehörte, in Dantes ›Inferno‹. Auch Brunetti muss in höllische Abgründe der menschlichen Seele hinabsteigen, um zu ergründen, was wirklich vorgefallen ist.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Guido
Registriert seit dem 19.08.2014


Inserat

Letzte Änderung
27.07.2021
Inseratnummer
21114908
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps