Francois Lelord - Hector und die Geheimnisse der Liebe

CHF 5.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Auf seiner Reise wird der junge Psychiater Hector zum Abenteurer des Herzens. Er spürt einem Professor nach, der das Geheimnis der Liebe entschlüsselt haben will. Dabei entdeckt er, wie kompliziert die Liebe sein kann, aber auch, dass allein sie, für alle Zeit und wo immer wir leben, die Macht haben wird, unsere tiefsten Sehnsüchte zu stillen.

Taschenbuch (Softcover) mit 220 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2715

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6615054
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps