Elizabeth Adler - Strand Serenade / Roman

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Liebesglück auf den zweiten Blick und ein Urlaub mit ungeahnten Folgen. Die Kinder sind aus dem Haus, und nun hat der Ehemann eine Affäre und sucht Ausflüchte: Lara ist verzweifelt, denn eigentlich hatte sie sich sehr auf den als zweite Honeymoonreise geplanten Südfrankreichurlaub gefreut. Höchste Zeit für eine innere Einkehr in ihrem kalifornischen Strandhaus. Dort lernt sie den jungen Dan kennen, und eine zarte Romanze entspinnt sich. Schließlich fasst Lara einen kühnen Entschluss: Warum soll sie die schöne Reise nicht mit Dan antreten?

Taschenbuch mit 366 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken, Ecken leicht gestossen, ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2433

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9449017
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps