Dominick Dunne - Society (geb) / Roman

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 06.06.2016

Beschreibung

Society, das ist die amerikanische Hocharistokratie des Geldes, das oberste Hundert der oberen Zehntausend. Die Grenvilles gehören dazu. Ihren Reichtum beziehen sie aus ihrer Privatbank, aus Ländereien, aus Rennpferdgestüten.
Eigentlich sollte William Grenville junior nach dem Willen seiner Mutter Alice eine englische Prinzessin heiraten. Doch zum Entsetzen der Familie verliebt sich der Milliardenerbe in das attraktive Showstarlet Ann Anders. Ehe Mutter Alice ihren Einfluss geltend machen kann, heiratet Billy, bevor er in den Zweiten Weltkrieg zieht

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 414 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2673

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6696255
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps