Desmond Bagley - Erdrutsch, Sog des Grauens / Thriller

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

2 Romane in einem Band
-Erdrutsch
In Kanadas einsamen Hochwäldern entsteht ein gigantischer Staudamm. Der Geologe Bob Boyd kommt nach Fort Farell und wird in den Strudel einer abenteuerlichen Geschichte gerissen. Jahrelang hat er sich damit abgefunden, ein Mensch ohne Vergangenheit zu sein, da er bei einem Autounfall sein Gedächtnis verloren hat. Wer ist er wirklich? Und wird er sich den Drohungen des machthungrigen Howard Matterson widersetzen und eine Katastrophe am Staudamm verhindern können?

-Sog des Grauens
Der Wetterexperte Wyatt entdeckt bei einem Erkundungsflug in der Karibik einen der verheerendsten tropischen Wirbelstürme. Der Hurrikan Mabel scheint unberechenbar, aber Wyatts Warnungen bleiben unbeachtet. Der Kommandant des amerikanischen Stützpunktes und die Inselregierung lassen sich nicht zu Evakuierungsmassnahmen bewegen, denn sie haben andere Sorgen: Eine Rebellenarmee rückt gegen die Hauptstadt an...

Taschenbuch mit 634 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Ecken leicht gestossen ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2672

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8313789
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps