anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Bücher & Comics
  3. Belletristik
  4. Romane & Krimis
  5. Der Kommissar und die Toten von der Loire

Der Kommissar und die Toten von der Loire

CHF 5.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Geringe Gebrauchsspuren
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Der Kommissar und die Toten von der Loire

von Maria Dries

Kommissar Philippe Lagarde, Band 10

Taschenbuch

Eintrag auf erster Seite

Nach einem Ritterturnier auf einem Schloss an der Loire kommt ein Pferdepfleger auf grausame Art ums Leben: Er wurde von seinen Pferden zu Tode getrampelt. Doch der vermeintliche Unfall entpuppt sich schnell als Mord. Die örtliche Polizei ist überfordert und holt sich Unterstützung von Commissaire Philippe Lagarde. Kurz darauf ereignet sich auf dem Areal eines anderen Schlosses ein ähnlicher Todesfall. Zwischen den Opfern scheint es keine Verbindung zu geben – oder doch?

Aufgeklappt im Couvert für Fr. 2.-.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

simon
Registriert seit dem 23.06.2014


Inserat

Letzte Änderung
19.07.2021
Inseratnummer
39071869
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps