anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Bücher & Comics
  3. Belletristik
  4. Romane & Krimis
  5. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

CHF 1.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Geringe Gebrauchsspuren
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

von Jonas Jonasson

Taschenbuch

Allan Karlsson lebt in einem Altersheim und wird 100 Jahre alt. Eigentlich ein Grund zu feiern. Doch während sich der Bürgermeister und die Lokalpresse auf das große Spektakel vorbereiten, hat Allan ganz andere Pläne: Er verschwindet an seinem 100. Geburtstag – und schon bald steht ganz Schweden wegen seiner Flucht auf dem Kopf. Doch mit solchen Dingen hat Allan seine Erfahrung, schließlich hat er schon in jungen Jahren die gesamte Weltpolitik durcheinandergebracht und so manches Abenteuer erlebt ...

Aufgeklappt im Couvert für Fr. 4.-.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

simon
Registriert seit dem 23.06.2014


Inserat

Letzte Änderung
17.07.2021
Inseratnummer
38180668
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps