anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Bücher & Comics
  3. Belletristik
  4. Romane & Krimis
  5. Der Apfel fällt nicht weit vom Mann

Der Apfel fällt nicht weit vom Mann

CHF 1.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Geringe Gebrauchsspuren
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Das Piper Taschenbuch ist in gutem Zustand. Von Sarah Harvey. Beschreibung: Wie die Retterin in der Not wird Pip von ihrer Familie willkommen geheissen, als sie in das baufällige alte Haus mit angrenzender Apfelwein-Plantage zurückkehrt. Denn Pips Sippe steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Aber was erwarten ihre Lieben von ihr? Sie ist doch nicht Superwoman! Fieberhaft überlegt sie, wie man zu Geld kommen könnte. Das ist allerdings gar nicht so einfach, wenn man nichts weiter hat als Äpfel im Überfluss. Und dann taucht plötzlich ein geheimnisvoller und äusserst attraktiver Spanier auf. Ist er die Antwort auf ihre Stossgebete? Doch Pip wird das ungute Gefühl nicht los, dass er in irgendeiner Weise schuld am Dilemma ihrer Familie ist


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Tierlifründ
Registriert seit dem 23.09.2012


Inserat

Letzte Änderung
17.07.2021
Inseratnummer
39591638
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps