Denny Geere - Angst bis zum Morgengrauen

CHF 6.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 23.05.2016

Beschreibung

Wir fassten den kühnen Plan, nach Russland zu gehen. Wir wollten unser Glück in der Wolgaebene versuchen. Friedrich, Erzähler dieser abenteuerlichen Geschichte, ist ein junger Mann voller Tatendrang. Als er und sein Freund Josef Maletzki Anfang des letzten Jahrhunderts nach Russland aufbrechen, ahnen sie nicht, wie schwer ihre Reise sein wird und wie gefährlich. Doch es dauert nicht lang und sie lernen die neue bolschewistische Obrigkeit näher kennen, als ihnen lieb ist.Ihre Flucht aus der Gefangenschaft bringt sie an den Rand des Todes und nur mit Glück und unerwarteter Hilfe gelingt es ihnen, zu entkommen. Doch ehe sie sich versehen, werden sie als vermeintliche Spione wegen Hochverrats angeklagt.

Taschenbuch mit 148 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Ecken/Kanten leicht gestossen)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 3.--

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2672

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6565327
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps