Dean Koontz - Dunkle Flüsse des Herzens / Thriller

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Spencer Grant kennt seine Vergangenheit nicht. Er liebt eine Frau, von der er fast nichts weiß. Und er wird gnadenlos von einem Unbekannten namens Todesengel verfolgt. Doch der schlimmste Feind steckt in ihm selbst: sein innerer Dämon.

Taschenbuch mit 760 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Umschlag leicht beriebenEcken/Kanten gestossen sowie kleine Farbschäden vorhanden, ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2724

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8993128
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps