David Liss - Die Falschspieler / Hist. Krimi

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

aus der Benjamin Weaver-Reihe
Benjamin Weaver, Ex-Boxer und Privatdetektiv im London des frühen 18. Jahrhunderts, wurde wegen Mordes unschuldig zum Tode verurteilt. Durch glückliche Umstände gelingt ihm die Flucht aus dem Kerker. Nun setzt er alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Dazu benötigt er all seinen Scharfsinn und eine neue Existenz. Als vermeintlicher Plantagenbesitzer versucht er, seinen Gegnern auf die Schliche zu kommen. Ein gefährliches Unterfangen, denn Weaver ist nicht der Einzige, der ein falsches Spiel treibt in der vornehmen Londoner Gesellschaft ...

Taschenbuch mit 537 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken, Stempel am unteren Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2715

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9019476
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps