Cornelia Abraham - ... und komme endlich zu Hause an /Roman

CHF 6.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Julia Wolff sucht ihren Weg. Aus dem frommen Elternhaus flieht sie ins Studium nach Marburg.
Dort lernt sie Chris kennen. Als sie noch ihre Gefühle zu ihm zu ordnen versucht, stirbt er einen gewaltsamen Tod. War es Selbstmord, war es Mord? Wer hat dem hilfsbereiten Kommilitonen etwas antun wollen? Julia will verstehen und forscht nach...
Ein kurzes Leben der Extreme entrollt sich vor ihr. Aus der vornehmen Gesellschaft Stuttgarts über das Drogenmilieu und ein tragisches Erlebnis zum lebendigen Glauben. In Marburg wollt er ein neues Leben beginnen. Doch die Vergangenheit holte ich ein.
Auf den Spuren dieses Lebens findet Julia zurück zu ihren Wurzeln, zum Grund ihres Glaubens - vielleicht auch zu ihren Eltern.

Taschenbuch mit 192 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren
Vorauszahlung + Vertsandkosten Fr. 2.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2728

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11836578
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps