Chuck Hogan - Hornissennest / Thriller

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Glenn Ables, wegen illegalen Waffenhandels gesuchter weisser Rassist, hält sich mit Frau und Kindern in seinem Haus in den Bergen von Montana verschanzt. Die Sache wird FBI-Agent John Banish übergeben. Banish aber ist seit einer missglückten Geiselbefreiung psychisch angeschlagen. Neun nervenzerreibende Tage lang stehen sich gegenüber, der Waffenhändler, der labile FBI-Agent und zahllose weisse Nachbarn, die sich mit Ables solidarisieren, Marshals, lokale Polizei und Nationalgarde kommen zur Unterstützung des FBI, und das FBI fährt auf, was eine moderne Staatsmacht zu bieten hat. Über allem schwebt die Gefahr des Bürgerkriegs zwischen weissen Rassisten und Staatsmacht.

Taschenbuch mit 408 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken, ober Ecke leicht gestossen)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2673

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6510010
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps