Chris Winterberg - Mörderische Hitze (geb) / Krimi

CHF 6.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Aus der Reihe: Mit Kramer und Gefühl Ein Mond wie im Film. Eine schöne Schauspielerin stirbt qualvoll. Feinde hatte sie offensichtlich nicht. Doch in dem Filmteam, das einen Krimi in Konstanz dreht, herrscht nicht nur eitel Freundschaft. Gefühle, die viele Jahre überdauerten, kommen ans Tageslicht. Was verbittert den cholerischen, alkoholsüchtigen Regisseur? Welches Geheimnis trägt die erfolgreiche Kollegin der Toten mit sich herum? Ist die Trauer des Geliebten echt? Seine Firmen und seine Finanzen, haben sie mit der Sache zu tun? Kommissar Kramer will dem Wirbel um die Kameras und den Schauspielern aus dem Weg gehen, doch er findet sich bald mitten in ihrem Netz aus Leidenschaft und Hass wider. Auf drastische Weise wird ihm vor Augen geführt, dass Svenja Michelsen, die Rechtsmedizinerin, ihm alles andere als gleichgültig ist. Kein guter Start für seinen neuen Fall. Kann er den nächsten Mord verhindern?

Gebundene Ausgabe mit 260 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (hintere Ecken minim gestossen, kleine/feine Leserillen am Umschlag)

Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2547

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6311334
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps