C.C. Bergius - Spanisches Roulette

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 30.05.2016

Beschreibung

basiert auf historisch verbürgten Tatsachen und führt dem Leser eine Staatsintrige vor Augen, deren Hauptbeteiligte König Philipp II. von Spanien, die Fürstin Eboli und Philipps Günstling Antonio Pérez sind.
Ein geheimer Mordbefehl des wankelmütigen Königs bringt seinen eleganten Staatssekretär und Günstling, der für seine zahllosen Amouren ebenso bekannt ist wie für seine Neigung zu schönen Pagen, in ein verhängnisvolles Abhängigkeitsverhältnis zum Monarchen. Zwischen beiden steht die verführerische Fürstin Eboli; sie ist die Geliebte des Königs, wird sie auch die Geliebte seines Günstlings?
Doch verbindet die drei nicht nur ein erotisches Spannungsverhältnis: Jeder von ihnen kämpft um die Erhaltung der ihm zugewachsenen Macht. Jeder fühlt sich absolut sicher, hat dennoch Angst und riskiert alles...

Taschenbuch mit 335 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte an Vorderseite, nachgedunkelte Seiten und Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 2.--

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2433

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7779513
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps