Cathy Vasas-Brown - Süss schmeckt der Tod / Krimi

CHF 5.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Die Panik geht um in dem idyllischen Künstlerort Pleasant Bay. Vier Menschen starben nach dem Verzehr von vergifteten Mandeln. Wer war der Täter? Und schlägt er noch einmal zu? Pete Szilagyi, der ermittelnde Detective, ist zunächst ratlos. Seine Pflegetochter Olivia ist als Journalistin mit dem Fall befasst und verstrickt sich immer mehr in eigene Ermittlungen. Gleichzeitig passieren merkwürdige Dinge in ihrem Umfeld - ein mysteriöser Unbekannter treibt seine makabren Streiche mit ihr und schickt ihr ein Päckchen mit blutigem Inhalt.... Als dann in einem Restaurant weitere Menschen vergiftet werden, fühlt sich Olivia immer mehr in Gefahr. Hat der Mörder es auch auf sie abgesehen.
Taschenbuch mit 478 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken, nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2767

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11483688
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps