Barbara Cartland - Das Liebespuzzle / Liebesroman

CHF 3.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 06.06.2016

Beschreibung

Nach dem Tod der Eltern lebt Katrina im Haus ihres Onkels. Lord Branstons zweite Frau ist eifersüchtig auf das schöne Mädchen und beschliesst, sie rasch zu verheiraten. Eine Gelegenheit ergibt sich bald. Bei einer Gesellschaft im Hause des Duke von Lyndbrooke flüchtet dieser vor der der liebestollen Prinzessin Anastasia in Katrinas Schlafzimmer. Um Katrinas Ruf zu retten, verlangt Lady Branson vom Duke, das Mädchen zu heiraten. So wäre sie am Ziel ihrer Wünsche und würde gleichzeitig in der Nähe des Duke bleiben, den auch sie heimliche leibt....

Taschenbuch mit 235 Seiten / guter Zustand kleinere Lesespuren (Ecken leicht gestossen, schwacher Knick an Vorderseite, kleiner Fleck am unteren Buchschnitt ab Seite 100-110, ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung: + Porto Fr. 2.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2687

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 12430675
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps