anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Bücher & Comics
  3. Belletristik
  4. Romane & Krimis
  5. Böses Blut & Misterioso von Arne Dahl

Böses Blut & Misterioso von Arne Dahl

CHF 2.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Geringe Gebrauchsspuren
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Böses Blut & Misterioso von Arne Dahl

Taschenbuch

Kaum ist Paul Hjelm, Inspektor der Stockholmer Polizei, zur Sondereinheit berufen worden, da hat er es schon mit einem kaltblütigen Serienmörder zu tun: drei unbescholtene Geschäftsleute – hingerichtet mit Kopfschüssen aus nächster Nähe. Eine heiße Spur ergibt ein Jazzstück mit dem Titel »Misterioso« ... Der zweite Fall führt Hjelm und seine attraktive Kollegin Kerstin nach New York. Ein schwedischer Literaturkritiker wurde auf bestialische Weise ermordet. Alles deutet auf den Täter einer Mordserie hin, die fünfzehn Jahre zurückliegt. – Zwei fast unlösbare Fälle für das Stockholmer Ermittlerduo im Doppelband.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

simon
Registriert seit dem 23.06.2014


Inserat

Letzte Änderung
17.07.2021
Inseratnummer
39045134
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps