Anne McCullagh Rennie - Sterne der Sehnsucht (geb) / Roman

CHF 5.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Als die junge Australierin Jazz Wakehurst aus der aufregenden Grosstadt Sydney in ein abgelegenes Dorf zu ihren Grosseltern ziehen muss, bricht für sie eine Welt zusammen. Doch nach und nach verliebt sie sich in das Leben im australischen Outback. Im familieneigenen Restaurant ihrer Grosseltern entdeckt sie ihr Talent für das Kochen und beschliesst, nach Paris zu gehen, um sich zur Meisterköchin ausbilden zu lassen. Dort, in der Ferne, begegnet sie Philippe, dem Mann ihrer Träume. Als ihre Grossmutter lebensgefährlich erkrankt, steht Jazz vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens, Philippe oder Australien?

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 337 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt)

Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2719

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7792010
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps