Anne Holt - Gotteszahl (geb) / Krimi

CHF 7.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 23.05.2016

Beschreibung

aus der Yngvar Stubo Reihe
Im norwegischen Küstenort Bergen nimmt eine grausige Mordserie ihren Anfang. . Eva Karin Lysgaard war eine unbequeme Person. Jetzt ist die engagierte Bischöfin tot, erstochen, jegliches Motiv aber scheint zu fehlen. Kommissar Yngvar Stubo kommt ins tief verschneite Bergen, um nach Antworten zu suchen. Doch Lysgaards Ehemann schweigt, ihr Sohn ist mit der Situation überfordert. Die Ermittlungen laufen noch, als in Oslo weitere Morde geschehen, scheinbar ohne Verbindung und in sehr rascher Folge, eine Leiche im Hafenbecken, ein toter Junkie und ein herztoter Künstler. Dann stösst Stubo bei seinen Nachforschungen auf eine christlich-fundamentalistische Bewegung Gruppe 25, Zahlenmystiker, die, von archaischem Hass getrieben, jeden töten, der ihren religiösen Vorstellungen nicht entspricht. Das nächste Opfer könnte Marcus Koll sein, doch der reiche Reeder passt so gar nicht ins Muster und war in seinem Leben alles andere als ein harmloses Opfer.

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag/Lesebändchen und 465 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2675

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8287018
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps