Angelika Jordan - Christine von Schweden (geb) Hist. Roman

CHF 5.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Hundertundein Salutschüsse verkündeten ihre Geburt. Mit sieben Jahren bestieg sie den Thron, mit 24 wurde sie zur Königin gekrönt. Christine von Schweden. Wegen ihrer ungewöhnlichen Schönheit nannte man sie die Minerva des Nordens. Christine war gelehrt wie ein Professor, sprach sieben Sprachen und wurde in ganz Europa als Schutzherrin der Wissenschaften und Künste gepriesen. Eine treusorgende Landesmutter war sie nicht, eher eine unberechenbare, undurchschaubare Amazonenkönigin, die zum Entsetzen des Hofes am liebsten Männerkleidung trug, Federhut, Wams, Hosen, hohe Stulpenstiefel und zwei Pistolen im Gurt.

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 21 s/w Abbildungen und 222 Seiten / guter Zustand altersbedingte Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten gewellt/bestossen, Leineneinband kleine Flecken/Spritzer, ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt wobei oberer Buchschnitt blau eingefärbt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2722

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8893467
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps