Andrew Mark - Die Schwerkraft der Liebe (geb) / Roman

CHF 7.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Der Physiker Jackson Tate hat seine Frau und seine beiden kleinen Kinder durch einen Autounfall verloren. Seither ist er wie betäubt vor Schmerz und unfähig, Menschen in seiner Nähe zu ertragen. Doch dann lernt er durch einen Zufall Livvy kennen, eine Frau, bei der er sofort spürt, dass auch sie ein schweres Schicksal zu tragen hat. Doch bis er die Kraft findet, sein Herz für eine neue Beziehung zu öffnen, ist es noch ein weiter Weg...

Gebundene Ausgabe mit Lesebändchen und 302 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2715

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6608063
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps