Andrea Camilleri - Das Netz der grossen Fische / Krimi

CHF 5.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 29.05.2016

Beschreibung

Der Sohn eines führenden Mitglieds einer sizilianischen Linkspartei wird des Mordes an seiner Verlobten angeklagt. Die wiederum die Tochter eines mächtigen Abgeordneten der gegnerischen Partei war. Als die Nachricht beim Fernsehsender RAI in Palermo eingeht, weigert sich Programmdirektor Michele Caruso, die Meldung sofort zu senden. Vielmehr werde er sie in den Spätnachrichten melden. Denn Caruso braucht Zeit. Zeit, in der er auf weitere Informationen wartet. Dabei geht es nicht um größtmögliche Sachlichkeit. Schon gar nicht um Wahrheit. Es geht darum, keine Fehler zu begehen innerhalb eines perfiden Machtspiels von im Verborgenen agierenden Herrschern der Insel, denen der mysteriöse Todesfall gerade recht kommt, um ihre politischen Interessen durchzusetzen - mittels der verbalen Raffinesse der Medien.

Taschenbuch mit 225 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2762

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11306803
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps