Andre Mairock - Die Töchter von Kranewied (geb) / Heimatroma

CHF 5.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Der Bauer vom Kranewiedhof und sein Sohn sind im Krieg gefallen. Nun bewirtschaftet Cilla den Hof, unterstützt vom alten Nik. Rita, die jüngere Schwester, lebt in einem Internat und will Lehrerin werden. Als Nik schwer erkrankt, stellt Cilla den Baumeister Leonhard ein, der den Hof sehr erfolgreich verwaltet. Bald merkt sie, dass er mehr in ihr sieht als nur die Bäuerin

Gebundene Ausgabe mit 224 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2715

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7728878
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps