anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Bücher & Comics
  3. Belletristik
  4. Romane & Krimis
  5. Am Ende war die Tat von Elizabeth George

Am Ende war die Tat von Elizabeth George

CHF 1.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Geringe Gebrauchsspuren
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Am Ende war die Tat von Elizabeth George Ein Inspector-Lynley-Roman 14 Taschenbuch Eintrag auf erster Seite Chief Inspector Lynleys Frau Helen und sein ungeborenes Kind sind einem willkürlichen Akt sinnloser Gewalt zum Opfer gefallen. Doch was hat einen erst Zwölfjährigen zu dieser schrecklichen Bluttat getrieben? Die Anatomie eines Mordes: Meisterhaft erzählt Elizabeth George die Geschichte des Jungen Joel, der sich im verzweifelten Versuch, sein Leben am Rande der Gesellschaft zu meistern, auf einen Pakt mit dem Teufel einlässt ...


Standort


Inserat teilen


Anbieter

simon
Registriert seit dem 23.06.2014


Inserat

Letzte Änderung
03.07.2021
Inseratnummer
37150709
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps