Alastair MacNeill - Geheimauftrag Cobal

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.05.2016

Beschreibung

Beth Grant ist am Boden zerstört. Ihr Mann wurde in Zürich erschossen, vor einem zwielichtigen Jazzclub, und er war offenbar regelmässig in Begleitung einer Frau gewesen. Als Beth kurzerhand von London zum Ort des Geschehens fliegt, taucht eine geheimnisvolle Amerikanerin auf, die sich als Ians Begleiterin herausstellt. Für die Zürcher Polizei ist sie die Hauptverdächtige. Ausgerechnet Beth soll ihr helfen, aus der ganzen Sache wieder herauszukommen. Doch schon kurze Zeit später findet Beth sich selbst in einem mörderischen Komplott wieder.......

Taschenbuch mit 284 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken, Ecken/Kanten leicht gestossen, nachgedunkelte Seiten und Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2531

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10164017
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps