Ahmed Rashid - Taliban / Afghanistans Gotteskrieger.....

CHF 7.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

TALIBAN /Afghanistans Gotteskrieger und der Dschihad
Der 11. September 2001 hat die Welt verändert. Nachdem der Westen der Region am Hindukusch jahrelang keine Beachtung geschenkt hatte, lenkte der Terroranschlag auf das World Trade Center in New York plötzlich die Aufmerksamkeit auf Afghanistan und das Taliban-Regime. Entsetzt erfuhr die Weltöffentlichkeit, dass die islamistischen Kämpfer der Taliban das Land in eine Drehscheibe des internationalen Terrorismus verwandelt haben. Ohne diese sichere Zuflucht hätte Osama Bin Ladens Terrororganisation Al-Qaida (ädie Basis) ihre weltweiten Anschläge nicht planen und durchführen können. Und nirgendwo sonst wird das islamische Recht, die Scharia, so rigoros exekutiert, wird das westliche Verständnis der Menschenrechte so mit Füssen getreten wie in Afghanistan

Taschenbuch mit 430 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2676

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6726474
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps